Wir machen Ihre (automobilen)Träume wahr!

Firma

Philosophie

Ziel

2010 machte Florian Fuchs sein Hobby zum Beruf und gründete seine eigene Firma. Wurden anfänglich auch Reparaturen an Kundenfahrzeugen durchgeführt, konzentrierte man sich schon bald auf den Verkauf von Occasion Fahrzeugen und in der Werkstatt werden seit Sommer 2020 ausschliesslich die eigenen Autos aufbereitet. Bis 2016 wurden die meisten Autos im Freien präsentiert, das Jahr 2017 war jedoch ein Meilenstein in der Firmengeschichte.

Die schon länger geplante Halle wurde gebaut, ein moderner Bau mit Showroom und Büro. Auf 2 Etagen mit jeweils über 1000m2 finden bis zu 100 Autos Platz. Gleichzeitig wurde aus der Einzelfirma die heutige Fuchs Fahrzeuge GmbH, mit Florian Fuchs als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.

Im Betrieb arbeiten heute neben Florian Fuchs noch weitere 3 Personen und jährlich werden um 300 Autos in die ganze Schweiz, ab und an sogar in Ausland verkauft. Im Frühling 2021 wird die Halle nun erweitert mit einer modernen Werkstatt von 160m2 und der kompletten Überdachung des hinteren Bereiches.

Jeder Mensch ist einzigartig, warum sollte dann nicht auch sein Auto unique sein? Bei uns verlässt kaum ein Wagen die Firma so wie er gekommen ist. Wir, im Besonderen Florian Fuchs, haben ein Auge dafür, wie der Charakter eines Wagens hervorgehoben werden kann. Manchmal sind es kleine Details mit grosser Wirkung, manchmal sind es Grosse. Der Erfolg gibt uns recht, wir verkaufen unsere Autos in die ganze Schweiz, ab und an kommen sogar Käufer aus dem Ausland.

Wer das Besondere sucht wird bei uns fündig, Fahrzeuge ab der Stange findet man bei uns nur ganz selten.

Glänzende Augen, Herzklopfen und ein glückliches Lächeln im Gesicht. Wenn ein Kunde mit diesen Emotionen in seinem neuen Auto vom Platz fährt, dann haben wir unser Ziel erreicht. Und das gelingt uns (fast) immer.